Gaming als Hobby

Ich bin ein großer Fan von Computerspielen. Beinahe jede freie Minute verbringe ich vor meinem PC und spiele mich durch die verschiedenen Welten und Levels. Das Tolle daran ist, dass man bis zum Sieg mehrere Chancen bekommt, einfach noch mal von vorne anfangen kann und von Mal zu Mal besser wird.

 

Nachdem ich meine ersten Games gespielt hatte, wollte ich wissen, was es sonst noch gibt. Ich fand es unglaublich spannend, wie viele unterschiedliche Genres existierten. Ich probierte viele Spiele einfach mal aus und hatte richtig Spaß. Heute beschäftige ich mich vor allem mit Strategie-, Simulations- und Rennspielen.

 

Auf meiner Homepage möchte ich anderen Fans sowie Anfängern gerne mehr über mich und mein Hobby verraten. Ich würde mich freuen, wenn etwas für euch dabei ist. Nehmt einfach kontakt mit mir auf, wenn ihr mehr erfahren wollt.

Termine

Auf Messen und LAN-Partys trifft sich die Gamer-Szene, um gemeinsam zu zocken oder um sich über neueste Releases auszutauschen. Hier trifft man nette Leute, die einem viel über Computerspiele erzählen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OD-Factory.de