13. Modellbauaustellung des MBC Camouflage, 2019

Nach 2016 hatte ich dieses Jahr endlich wieder die Möglichkeit, Teil dieser kleinen, aber feinen Ausstellung zu sein. Nachdem im Jahr 2017 der Termin mitten in den Bretagnetrip fiel und letztes Jahr mit der Hausrenovierung kollidierte, war dieses Jahr der Termin fest im Kalender notiert.

 

 

Mein Freund Matthias ist seit Jahren Gast in Mühlheim - Kärlich und bot mit auch dieses Jahr einen Teil seines gebuchten Platzes zur Präsentation meiner Arbeiten an, ein Angebot das ich gerne annahm.

Neben der hervorragenden Bewirtung und den qualitativ hochwertigen Modellen ist die Show alleine schon wegen der Tombola eine Reise wert. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses feine Stück Modellbauwelt einmal besucht zu haben.

 

Ich hätte euch gerne wesentlich mehr und vor allem bessere Bilder präsentiert, leider sind die Lichtverhältnisse extrem "bunt", die Batterien meines Externen Blitz quittierten nach wenigen Bildern den Dienst an dem Tag und die Speicherkarte meldete nach 75 Bildern "Karte voll, Ende Gelände".... Shit Happens.

 

Wenn ich übrigens aus allen Exponaten meine ganz persönlichen Highlights wählen müsste:

das wäre einmal der rauhbeinige Angler mit dem Hai und Ronald Soeren´s wunderbare ISU-152 mit der "Beute-Badewanne". Ich liebe seine Arbeiten!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OD-Factory.de