Galerie der Freunde

Sind wir doch mal ehrlich - egal in welcher Disziplin man sich behaupten will, egal ob im Beruf oder im Hobby, man lernt immer von anderen.

Auch in unserem schönen Hobby ist das nicht anders, und durch viele Besuche auf Ausstellungen und Messen in Deutschland, Belgien, Niederlande, Frankreich und Luxemburg habe ich nicht nur viel neues gesehen, aufgenommen und umgesetzt, sondern, und das ist mir das allerwichtigste, viele neue Freunde gewonnen.

Nur durch den Austausch, gerade bei kniffeligen Passagen, konnte und kann ich mein Know-How im Bereich Modellbau erweitern. Viele neue Anregungen setzten Impulse neue Wege zu gehen, neue Techniken und Materialien auszuprobieren.

 

Dafür bin ich allen unendlich dankbar, denn ich spreche von Weggefährten die ich schon seit langer Zeit an meiner Seite weiß, die auch weit über unser gemeinsames Hobby hinaus sehr wertvoll und wichtig in meinem Leben sind.

All diesen Freunden möchte ich hier die Gelegenheit geben, Ihnen ihre Modelle zu präsentieren.

Druckversion | Sitemap
© OD-Factory.de