Flanders Modelling Festival 2023

IPMS Antwerpen

Nach vielen Jahren der Abstinenz zog es mich, auch in Anbetracht das für mich die EuroModelExpo dieses Jahr ausfällt, als Ersatz nach Antwerpen.

Die Location ist noch immer die gleiche wie gehabt, die Ausstellung findet in der Don Bosco Schule in Hoboken statt.

 

Ausstellung ist für das Festival etwas hoch gegriffen für meinen Geschmack, da der größte Teil des Areals für die Händler vorgesehen ist. Diese sind gut sortiert und man kann dort fast alles käuflich erwerben was das Herz begehrt und der Markt aktuell bietet.

Daneben gibt es einen gut bestückten Contest mit sehr vielen wunderschönen Modellen.

 

Die Ausstellenden Clubs gehen leider etwas unter und sind außerdem in verschiedenen Klassensäälen, die recht klein und beengt sind, untergebracht. Dennoch zeigen auch die Modellbaufreunde aus Belgien hier tolle Werke, quer durch alle Sparten.

Druckversion | Sitemap
© OD-Factory.de