Das Lager bzw. Hunde wollt ihr ewig (k)leben

Ja - die Frage ist definitv bei den meisten Modellbauern ernstgemeint: "Wann willst du das denn bauen?"

 

Nun, der Mensch ist seit jeher Jäger und Sammler - das zeigen beeindruckende Innenleben der Schränke und Schuhschränke der Damenwelt, die gefüllten Regale der Whiskey-Liebhaber, eindrucksvolle Sammlungen von allem möglichen, und eben die Vorratsschränke von 95% aller Modellbauer.

Es gibt einige wenige die a) nur das vorrätig haben was die nächsten 12 Monate gebaut wird oder b) am Anfang ihrer "Karriere" stehen oder c) noch das here Ziel verfolgen nicht zu viel "Gelumps" anzusammeln.

 

Nun, b und c werden irgendwann im Angesicht der Neuheitenflut frustriert aufgeben und sich Ihrer Kaufwut hingeben, die Kategorie a..... KENN ICH KEINEN.

Ok, ich kannte mal einen... dann lernten wir uns besser kennen.... Das hatte zwei gravierende Änderungen in seinem Leben gebracht: Er baut weniger Flieger, dafür viiiel mehr Olive Drab und er legte sich mal n anständiges Lager zu. Auf einem Bein kann man schließlich nicht stehen.

Also zeige ich Ihnen hier mal einen Teil meines Lager - ICH LIEBE ES.... einfach davor stehen und sich die im Geiste bereits fertig gebauten Modelle betrachten.... ein Traum. Beim ein oder anderen Modell wird es wohl (leider) wohl in der Tat einer bleiben.

Leider schlummert in einigen Kisten noch wesentlich mehr.... Aber das ist alles gut verpackt und ein Foto ist vieleicht zu einem späteren Zeitpunkt machbar...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OD-Factory.de