Reviews / Kits ausgepackt

Der Onlinehandelt hat in den letzten Jahren sehr viele klassische Geschäfte verdrängt und auch vor unserem Hobby nicht halt gemacht.

Konnte man früher noch bei seinem Lieblingsfachhändler bei nem gemütlichen Plausch in die Schachtel schauen und sich über die Qualität und den Umfang des gebotenen direkt überzeugen, ist gerade der Blick in die Schachtel heute meist nur noch möglich wenn man den Kit in den Händen hält, nachdem man Online geordert hat.

Mit geht es leider nicht anders, ich habe keinen wirklich vernünftigen Händler in der Nähe der mir das Sortiment bietet das ich suche. Leider ist das auch in Anbetracht der schieren Menge an Herstellern, Zubehörproduzenten und Farbanbietern kaum möglich.

Um euch dennoch im Bereich Olive Drab nicht im Regen stehen zu lassen werde ich euch auf diesen Seiten mal den ein oder anderen Bausatz im vollen Umfang vorstellen und meine Persönliche Meinung dazu schreiben.

Die vorgestellten Produkte sind keiner kostenlosen Muster, sondern wurde regulär über den Fachhandel bezogen. Daher bewerte ich neutral und unabhängig als Kunde und stelle hier meine persönliche Meinung zu den Produkten online.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OD-Factory.de