Belgian Scale Modellers Convention Lier, Belgien 2022

Den Abschluss eines jeden Ausstellungsjahres bildet die International sehr rennomierte Ausstellung des BSMC Lier im Belgischen Putte.

 

In Mol vom Veranstalter nochmal auf die BSMC aufmerksam gemacht, hab ich kurzfristig einen kleinen Stand von 3 Meter gebucht um meine Modelle dem Interessierten Publikum zu zeigen, den eigenen Geldbeutel zu leeren, den der Händler zu füllen und nebenbei noch an einem enorm hochwertigen Wettbewerb teilzunehmen.

Wie jedes Jahr kann man dem BSMC ( Belgian Scale Modelers Club ) zur BSMC ( Belgian Scale Modellers Convention ) nur gratulieren. Es war ein extrem kurzweiliger Aufenthalt, mit tollen Gesprächen, vielen vielen wunderbaren Modellen, gut ausgerüsteten Händlern, in einer sauberen, sehr hellen Halle und einem durchweg gut gelaunten Publikum.

 

JETZT WÜNSCHE ICH VIEL SPAß MIT DEN BILDERN:

Druckversion | Sitemap
© OD-Factory.de